Wie schaffe ich 100% im Gryffindor Gemeinschaftsraum? (HP - Orden des Phönix)

Ich habe das Spiel jetzt durch. Einzig 1% fehlt mir noch im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ich weiß einfach nicht was man noch machen kann.
Bisher habe ich folgendes gemacht:
- alle Portraits angequatscht
- Schnatz gefangen
- Schachspiel gewonnen
- Accio und Depulso auf die Kommode angewandt
- Bücher bei den Schachspielern angezaubert
- 4 Bücher aus dem kleinen Regal geholt (Accio) und das Ganze nochmal mit Incendio
- die Tafel 2x umgedreht und erforscht
- Holzscheite in den Kamin gezaubert

Was gibt es denn noch? Kann ja nur noch eine kleine Sache sein, bei 1%.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 22:46 von Zissy

5 Antworten

Wollte nur mal danke sagen für die Antwort...Danke

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:21 von Gamerlein

Du hast noch nicht das schlaafzimmer erforscht. Dort kann mann noch ein prozent erforschen

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 18:55 von Terminator11

Das Schlafzimmer ist ein extra Raum in dem man 100% erreichen kann. Den hatte ich schon vollständig erforscht. Hab es jetzt aber rausgefunden. Man muss die Tafel nochmal mit Wingardium Leviosa anzaubern.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:31 von Zissy

drück auf dem nunchuk den C knopf und drehe dein blickfeld durch den raum wenn du bei deiner fernbedienung wibrieren eingeschaltet hast fängt die fernbedienung an zu webrieren wenn du zu einem gegenstand kommst den du noch nicht erforscht hast zusätzlich leuchtet er.

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:23 von gelöschter User

Hey cool, danke für den Tipp. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:26 von Zissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)