Brauche dringend Hilfe (Lost in Blue 3)

Was tun, wenn meine Leute mir nichts mehr machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 18:04 von Chrissi7

3 Antworten

Hallööchen.Also ich musste nochmal von vorne anfangen.War zwar echt beschissen aber half ja nix.Als wer spielst du?Ich hab am Anfang als Claire gespielt.Jetzt sppiel ich als Eric(Sam).Geht viel besser.Du darfstschon am Anfang den Leuten nich so viel zu machen geben.

Diese Antwort ist zwar nich grade aufschlussreich aber naja

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 09:57 von Zeback

Oh mein Gott!Bitte fange ja nicht von vorne an...was soll denn das bitte!

Du hast sie nur nicht zuviel arbeiten lassen, versuche das: du solltest ihnen gute Lunchboxen machen, und die dann per geschenk an sie geben! Immer schauen das es ihnen gut geht und eine woche nicht fragen ob sie was herstellen oder hohlen können!

Das sollte alles sein nach einer Woche müsste es funktionieren.
LG Pinky

PS ich hoffe du hast nichts gelöscht...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:55 von gelöschter User

Soooodaaalaaa... ich habe es nochmals getestet!
Und bei mir hat der Typ nichts mehr gemacht, er hat immer gesagt :Auf keinen Fall oder Ich fühle mich jetzt nicht so danach! Und ich habe ihn 2 Tage lang Lunchpakete gemacht und ihn immer gefragt wie es ihn geht, und scheinbar war nur seine Laune etwas im Keller, und nach genau 2 Tagen, habe ich es geschafft das er wieder total fit war und mir auch noch sooo viel Essen wie niemals zuvor gebracht hat.

Also bitte fangts wegen sowas bitte net gleich von vorne an.
Ich habe es getestet und es funktioniert 100% !
GLG Pinky ;o)

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)