Wie bekommt man die erstaunliche Pfote für den Robohund? Bitte um schnelle Antwort (MySims Kingdom)

Ich bin in Sternlevel 4 und muss die Teile für den Robohund finden. Ich hab alle bis auf eins: Die erstaunliche Pfote sagt mir bitte so schnell wie möglich wie man sie bekommt!
MfG Eismaus97

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 18:23 von Sasa97

7 Antworten

du musst beim kanufahren den high score schlagen

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:48 von PiratQueen

den highscore schlagen ? ich finde die erstaunliche Pfote nämlich auvh nicht und bin in Kajak fahren extrem schlecht... könnt ihr mir tipps geben wie man gut fährt ?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:11 von _Doro_

Also man muss nicht die Goldmedaile hollen.
Es reicht auch schon wenn du die Bronzene oder Silberne holst. Mein Tipp, Fèrh enug in die Kurven und sonst halt ist es ne Sache der übung.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 21:36 von HollyAngemon

Ok danke

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:24 von Sasa97

das ist ja unmöglich

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 13:13 von Cece96

Gibts da auch noch nen andern weg sich die pfote zu holen? ich hab jetzt alle teile ausser die pfote

Antwort #6, 31. März 2010 um 11:11 von Gamerator

ich habe die erstaunliche pfote so gekriegt:ich habe dean einen holzofen besorgt und dann bin ich zum ranger und wurde zum gehilfen erklärt und dann habe ich die erstaunliche pfote bekommen.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 11:29 von soso0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)