dunkellkristalle (FF X)

also mir fehlt noch 1monster dann habe ich ultima buster und dann kriefe ich 99 dunkelkristalle ich habe jetzt 62 soll ich solnage kämpfen biss ich genaug für schleife haben oder soll ich ultima buster holen? aber dann wären ja die 62 umsonst . wieviel dunkelkristalle braucht man nochma für schleife?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 18:30 von fantasyX

10 Antworten

Für Schleife brauchst du 99.
Sammel erstmal die letzten 37 Stück und bau Schleife ein.
Dann holst du dir Ultima-Buster.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:52 von sin-slayer

Jup das ist guT!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 19:57 von tritratrullala

Ja weil da kannst du auch für einen Chara Schleife machen und dann auch noch für einen anderen :D

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:59 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wo krieg ich noch dunkellkristalle her? sagt bitte nicht ultima buster oder richter.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 21:01 von fantasyX

Du bekommst sie zu 5% von jeder Züchtung.
Am einfachsten ist es mit dem "Hypno-Pilz", wenn du 99.999 Schaden machen kannst.
Dann ist er nach einem Schlag besiegt.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:09 von sin-slayer

Oder mach den Yojinbo Trick.Is der beste weg.Bei yojinbo bekommst du soga rüstungen mit Schleife.Wenn du glück hast bekommst du ne rüstung mit schleife,hp expander und 2 freien feldern.


Das würde ich emphelen


PS: gut das ich FF net verkauft hab ich zock wieda^^

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 11:45 von gelöschter User

ok danke an alle bin schon bei 90

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 13:52 von fantasyX

Cool mach weiter!

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 14:08 von tritratrullala

Jetzt müsstest du Ultima Buster und 2 Leute mit schleife haben oda?^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

habe ich bald aber habe nicht mher gespielt nach 90

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 14:10 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)