noch dringendere HILFE! (GTA San Andreas)

hi leute habe jezz versucht en bus einzufügen aber immer wenn ich auf neues spiel starten oder laden gehe dann steht da "ein problem wurde festgestellt und muss beendet werden"...wodran könntes das liegen... bitte helft mir schnell! mfg

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 18:43 von wild-cheater-15-25-03-92

14 Antworten

also wahrscheinlich hast du version 2.0

und bei der version ist das so

ich such schnell nen link zum downgradepatch auf die version 1.0

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:34 von Devil

also hier ist der link

1. runterladen
2. exe ausführen und den anweisungen folgen
3. spaß haben :D

http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:36 von Devil

ich danke dir viel mals werds ma ausprobieren meld mich nochma wenn s nich klappt...^^

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 21:32 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey habs gedownloadet aber dann will der en verzeichnis angegeben haben welches muss ich denn ein geben ...bitte schnell antworten..! mit dem was ich probiert hab gings nicht hab zuerst daas angegebene genommen und dann ...programme/rockstar games/gta san andreas. und da hatte ichs dann eingefügt hat aber nich geklapppt bitte helfen!^^

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 21:41 von wild-cheater-15-25-03-92

was musst du denn angeben?

der zielordner?

steht vlt was genaurers dort?

ich weiß das es so einen Patch gibt habe ihn aber nicht selbst verwendet weil ich die version 1 habe.

beschreibe es mal bitte genauer

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:06 von Devil

ja glaub zielordner also da steht... C:/... und da sind dan rechts nochma drei punkte(...) für "durschsuchen" und dann ...is genau genug?...^^

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:22 von wild-cheater-15-25-03-92

ich lad es mir mal runter und schau es mit an dann gebe ich dir bescheid

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 19:02 von Devil

also wenn du auf C installiert hast :

C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

probier das mal manuell einzugeben als wähl das selber beim patchen aus

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 19:05 von Devil

hallo ich hab ma in meiner readme nach gesehen und ich hab 1.0 aber ich verseteh nich wieso das bei mir mit den carmods nicht funkt...bitte erklärt mir nochma genau wie das mit den carmods funktioniert!?^^ mfg

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 20:31 von wild-cheater-15-25-03-92

...achtung da wurd invalid directory angezeigt! bitte mb

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 19:58 von wild-cheater-15-25-03-92

Also Autos, Buse etc. fügt man mit dem IMG Tool ein.


1 IMG Tool starten
2 GTA 3.img öffnen
3 Dann musst du schauen was du runtergeladen hast
(Also welches Auto zb ersetzt wurde)
4 Dann die neue Datei mit der alten ersetzen
5 Auf Rebuild Archive drücken
6 Warten bis es fertig ist
7 IMG Tool schließen
8 Spiel starten
9 Spaß haben :D

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 20:12 von Devil

cool danke dir werds ausprobieren

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 19:28 von wild-cheater-15-25-03-92

...ok habs ausprobiert hat aber iwi nich geklappt hab alles gemacht was du gesagt hast aber ich kann die autos nich finden hab gestern mit nem police car versucht und mit nem alten mercedes! ...bitte weiter antworten!

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 15:29 von wild-cheater-15-25-03-92

...!also hatte jezz das gefühl das ich es richtig gemacht hab aber wenn dasa spiel lädt bleibt der ungefähr bei der hälfte stehen(glaub der hängt sich auf)...bitte weiter antworten! glg

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 19:02 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)