soll ichs mir holen (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich bekomm zu Weinachten (noch 14 Tage *freu*) eine Wii jetzt die Frage soll ich mir das Spiel holen?!

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:32 von bunnyleif

5 Antworten

Kommt darauf an ob du oft spielst.
Vielleicht hat ein Freund/eine Freundin das Spiel und du kannst es ausprobieren.
Ich hab es zu meinem Namenstag bekommen.
Ich kann dir sagen es ist am Anfang langweilig,weil man am Anfang nicht weiter kommt. Aber mit der Zeit findest du vieles heraus und es wird lustig und aufregend.
(Ich habe schon geheiratet und ein Baby!)

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:49 von sonicfan

Ich finde dieses Spiel gut es ist lang das kann man Tage spielen.Das Spiel hat viele möglichkeiten,dass man bestimte Aufgaben zur bestimten Jahreszeiten erledigen muss.Man hat viele Funktionen zb.Am Strand nach Muscheln graben,geld in der Erde suchen.Auf Pferden reiten,Geschenke shenken und Geschenke bekommen,Heiraten u.s.w.Aber
überlege dir es gut.Denn das Spiel ist nicht für Aktionfans.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

Dann noch eine andere Frage ist es schwer zu spielen.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:26 von bunnyleif

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Nein du findest sehr schnell heraus wie alles geht!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 20:17 von Tierfreundin

Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme!
ICh wusste noch nicht mal, wie man die Gießkanne wieder auffüllt!
Ich habe das Spiel erst seit 2. Tagen und komme jetzt schon ganz gut vorran!
Habe mir gerade einen Hühnerstall bauen lassen!
Das Spiel macht echt Spaß!
Hohl es dir aber nur wenn du viel Freizeit hast!
Und gib nicht auf sonst wird es irgentwann langweilig und es liegt in der Ecke!
Viel Spaß!

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:35 von Jenny19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)