Wo bekomme ich " Leaf of Stamina" her? (Legaia 2 - Duel Saga)

Hi ich muss wissen wo ich Leave of Stamina finden kann.
Ich hab das Game durch und brauch halt 9999 HP um gegen Stiehl im Dream-Match eine Chance zu haben. Meine Chars sind wie folgt im Level:
Lang: 88
Ayne: 85
Maya: 82
Sharon: 58
Kazan: 62
Könnet auch Tipps für das Dream-Match gebrauchen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

2 Antworten

Fast unmöglich... die einzige möglichkeit (die ich weiß) ist eine auf Paradise Island zu ersteigern.

Eine sichere Methode ist, wenn du, nachdem deine HP unter 50% sind, eine Invinciblity Pill einzunehmen und mit deinem Mystic Art anzugreifen. Zusätzlich als Offensive Ability 'Pole Position' oder 'Max Ap' als Defensive Ability 'Full Power', mit dreifacher Angriffskraft machst du über 1 mio. Schaden. So vernichtest du Avalon mit einem und Stiehl mit zwei Angriffen. Da du ein Fortgeschrittener Spieler bist geh ich davon aus, dass du weißt was ich meine und wann du was benutzen musst.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 22:50 von Koralistanz

Ich hab mal gelesen, dass man bei dem Abyss Gigas im Demiurge Tower Leaf of Stamina stehlen kann. Nur will mir zum verrecken keiner mehr begegnen um das zu überprüfen. Könnte daetwas dran sein?

lg Omega_Cloud

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)