Mongolen (Medieval 2)

Hallo, ich hab jetzt ne weile mit Frankreich gespielt und hab es jetzt endlich geschafft die Mongolen zu besiegen. Aber nach ein paar Runden bekam ich eine Nachricht "Die Horden kommen", dann waren die Mongolen wieder ,mit einer Armee da und sie waren immer noch mit mir im Krieg. Wie kommt das?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:48 von jhgk9

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber dann sind die sowas wie Reitervölker (nicht auslöschbar) oder sie hatten noch eine Stadt oder noch Leute und haben sich dann
eine Stadt erobert.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:14 von Mitankzuchter

Ne, ich hab ja ne Meldung bekommen "Seite ausgelöscht", und die waren dann ja auch weg. Aber nach ein paar (ich glaube 4) Runden bekam ich die Meldung "Die Horden kommen" und dann hatten sie wieder ne riesige Armee.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 15:27 von jhgk9

Das ist weil die Mongolen immer wieder kommen! Du musst wissen um die Zeit wo sie in Europa eintreffen regieren sei fast ganz Asien! und wie hast du mit den Franzosen überhaupt die Mongolen besiegt? Die Armee muss ja ewig weit maschiert sein

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 09:31 von apop

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
aber ehrlich :) oder einfach mit ner seeflotte tunterfahren man sollte ja Jerusalem einnehmen zum gewinnen der aufgabe und so ist man im heiligem land ja auch millitärisch gut vertreten so ists zumindest bei mir :) ach so die mongolen kommen immer wieder da sie eine nation sind die nur eine kurtze zeit ausgelöscvht werden können ! daher ist es ratsam sich mit ihnen zu verbünden da sie so gut wie unzerstörbar sind da wen du se gekillt hast kommen se nach 4-10 rudnen mit 3-7 armeeen wieder udn das sind dan zwischen 2000 und 6000 mann :)

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:49 von X2_Junky

Vielen dank, aber eine Frage hätte ich noch: Wenn die Mongolen immer wieder kommen verschwinden die dann zu einer bestimmten Jahreszahl oder bleiben die den rest des spiels da?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 11:49 von jhgk9

jop sie bleiben!

Ich habe aber noch einen Tipp. Greifs sie so lange an bis sie nur noch 1ne Stadt oder Burg haben, vernichte alle Armeen. Und lass einfach so 2000 Mann in der nähe der Letzten Stadt so hast sie in Schach und sie sind keine bedrohung mehr

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 14:26 von apop

Danke führ den Tipp apop

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:16 von jhgk9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)