noch ne frage... (Halo 3)

mei xbox live testmonat endet jez bald, und i hab aber keine zeit mir eine jahresmitgliedschaft glei anzumeldn! also wird mein live konto zu silber zurückgestuft. :-(

meine fragn:

1. wo genau kann i dann den code für die jahres-gold-mitgliedschaft eingebn?

2. werden die ganzen gspeichertn sachn (downgeloadete maps, dienstgrade bei halo3, etc.) gelöscht, oder sind die auf der festplatte gespeichert?
>> weil ein freund hat seine mitgliedschaft auslaufn lassn, und dann war alles glöscht!
es könnt natürli auch an was andrem gelegen haben...

thx im voraus für alle antwortn!
mfg, Consty

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:49 von Consty

3 Antworten

Yo, also wenn du nen neuen Code hast, dann musste auf den Xbox-Marktplatz und einfach unten auf "Code einlösen" gehen. Nene, die werden sicher nicht gelöscht, auch wennste noch so lange inakitv bist! Hab leider mal 3 Monate auslaufen lassen, weil ich keinen Bock hatte zu zocken und als ich dann wieder anfing-alles da!^^.Dein Freund hat sicher "Mist gebaut".^^

mfg

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:28 von spartan057

jaja, hat er wahrscheinlich...er is a richtiger trottel! ^^
thx für deine schnelle antwort!
mfg, consty

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:35 von Consty

Kein Problem^^.

mfg

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:41 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)