Gallien-70 Legionäre töten (Asterix & Obelix XXL)

In Gallien kommt man auf eine Lichtung. Dort soll man 70 Legionäre töten, allerdings kommen bei mir immer nur 69! Wie bekomme ich den letzten getötet um die Maschine bedienen zu können?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:15 von acer1990

8 Antworten

Da müsste eine Formation rumlaufen.
Die ist der 70. Römer, den du erledigen musst!

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 16:27 von -BR-

Rechts ist so ein haufen Römer unter Schildern.
Das zählt auch als einen Römer.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:20 von James_Bond_007

@James_Bond_077:
Was glaubst du denn, was eine Formation ist!?!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:30 von -BR-

Haha,
ich hab die 1000 Römer in Rom Stufe 1 erledigt, ohne den Tornado.
Das ist total schwehr.
Ich mach ein Video, und wenn ich's nochmal schaffe, send ich's auf Youtube.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 16:27 von James_Bond_007

So schwer ist das nicht!
Du musst mal die 1500 ohne Tornado schaffen (ich bin mittlerweile 2 Mal ohne und einmal mit Tornado durch...)

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:24 von -BR-

Durch die Ganze Arena meinst du?!

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 23:14 von James_Bond_007

Komisch oder,
den Tornado giebt es in Helvetien schon zu kaufen.
Ich hätte es so gemacht, dass es ihn gleich nach den 1000 Römern giebt und man dan 10 000 Römer platt machn muss.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 23:16 von James_Bond_007

Der letzte ist die Schildkrötenformation, die direkt an der Palisade herumlaufen.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 12:25 von XXLGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)