Wie kriege ich das Laserschwert auf Peragus? (KotOR 2)

Auf den Fotos waren überall Laserschwerter und manche hatten schon auf Peragus ihr Laserschwert. Bitte sagt mir wie ich das Laserschwert schon auf Peragus kriege.(Auf dem Spiel:Star Wars Knights of the old Republic für XBox).

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:22 von PharaoRamses

3 Antworten

geht doch gar nicht. vielleicht hast du ein paar mods gesehen.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 00:38 von Sam_Fisher

Wenn ihr auf der Harbinger seid muss kreia doch gegen den sithlord kämpfen bevor das geschieht drückt ihr noch vor der szene denn kleinen schwarzen knopf auf dem controller dann nach der szene habt ihr ein lichtschwert im inventar

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:43 von sithkiller-96

aso ja denn film habe ich auch schon mal gesehen ich glaube das geht nur auf dem computer,du meinst wo man am anfang alle sachen ablegen muss und dann ein jedi mit lichtschwertern wird oder?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:54 von starwars-player

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link