runen problem (Diablo 2 - LoD)

ich hab nen pala lvl 83 (hammerdin) und hab kein gute ausrüstung(Rätsel,Ruf zu den Waffen,Herold von Zakarum)und und und
aber wo krigen die immer die runen her ist und pul und so weiter
alle sagen immer suchen aber ide besste die ich gefunden hab war ne shael

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

11 Antworten

Suchen kannst du wirklich vergessen, außer du hast nen Bot der statt dir spielt^^.

Ich würde es so wie ich machen:
Wenn du im Battlent spielst dann rusht du ein paar Charakter auf Hölle und machst dort die Runenquest (Akt 4 Quest 2).
Dort kannst Runen bis zu Gul finden:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Wenn du "höhere Runen" (Hr) brauchst, (wie Ohm,Ber,Jah) dann tauscht du mit anderen Spielern oder du erweiterst die Runen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 21:07 von Domnator

danke erst mal aber ich schaff denn rush noch nicht was soll ich dann machne

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 21:50 von gelöschter User

Spielst du im Close Battlenet?

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 10:30 von Domnator

ja mach ich

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

domnator spielst du noch diablo und wenn ja kannst du mir mit meinem equipment helfen?

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

Ich bin leider vor 2 Wochen gebannt worden, weil ich eine modifizierte dll Datei hatte. Deshalb ist mein Account gelöscht worden und mein CD-Key gebannt, obwohl ich das mit dem CD-Key bann nicht ganz verstehe, aber ja...

Zu deinen Runenproblem:
Mach ein Spiel auf das so heißt: "N rush o rq". Wenn du Glück hast kommt sofort wer und rush dich.
Wenn du dann in 4 Akt angekommen bist, lässt du dir noch Diablo töten und dann verlässt du einfach das Spiel, ohne das du den anderen die Runen Quest gibst.
So kommst du mit Charaktern leicht auf Hölle und du bekommst oft die Runen Quest.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 18:52 von Domnator

Hab soeben meinen CD-Key wieder zurückbekommen^^, ich find das so geil. Langens anschreiben und Höfflichkeit bringt sichs doch, beim Support Team von Blizzard. :D

Ich kann dir vielleicht shcon bald helfen.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 11:16 von Domnator

und auch account?

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 15:41 von gelöschter User

schreib mich per e-mail an, ich will meinen Accounnamen nicht veröffentlichen^^.

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:45 von Domnator

wenn du was für java ama oder hammerdin hast kannst du mir ja helfen und hast du überhaupt x-fire

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User

x-Fire hab ich zurzeit nicht.

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 15:47 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)