300 misionen sucseeded (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

da ja meine fragen nicht wirklich beantwortet wurde
wollte ich nochmal fragen ob man da was kriegt(mein freund hats geschafft abba mit cheat und da is dieser ende, wo die ganzen namen kommen)?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 21:05 von xXnekuXx

14 Antworten

Man bekommt nichts!
Das Spiel endet einfach nach Ultimavis

Das Turnier schafft man auch ohne cheats,
es ist etwa so schwer/leicht wie der 3te Turm

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 21:51 von torm22

wer oder was ist ultimavis?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:24 von gelöschter User

omega1202 hat recht was ist des und zur info der 3,turm is net so schwer

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 10:54 von xXnekuXx

hab den dritten turm mit nem team aus lv 48 gemacht. wen der letzte gegner auch so schwach wie der gigatrice ist, ist das schon ne entteuschung...

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

nur der nu mou mit dem komischen beruf war schwer

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 15:08 von xXnekuXx

Die Finale Mission
Runde 1: Clan Blutrotte Sonne
Buran : Weissmagier/Weiser 568Hp
Vehl : Grünmagier/Scharfschütze 572Hp
Rudj : Rotmagier/Schamane 680Hp
Bru : Schwarzmagier/Gaukler 574Hp Absorb F/B/E
Norwalu: Blaumagier/Erzmagier 663Hp

Runde 2: Clan Phlogiston
Viera : Beschwörer/Rotmagier 572Hp Absorb Erd/F
Nu Mou : Wissenschaftler/Schwarzmagier 769Hp Absorb Erd/F
Giera : Elementarist/Geächteter 660Hp Absorb Erd/F
Hume : Kämpfer/Blaumagier 681Hp Absorb Erd/F
Bangaa : Kriegsmönch/Verteidiger 658Hp Absorb Erd/F

Runde 3: Clan Teufelskreis
Kopplos: 784Hp
Tash : Zeitmagier 565Hp Absorb Dunkel
Drache :
2xNuMou: Bestienbändiger/Weissmagier 782Hp

Runde 4: Clan Jägermeister
2xKönig Tomberry: Jeder zug garantierte 999Hp Dmg 671Hp
Hume : Erzmagier/Illusionist 687Hp
Mogry : Junglour/Zeitmagier 665Hp
Seek : Waldläufer/Gegenstand 779Hp

Runde 5: Clan Ultimavis
Hume : Pala/Jäger 779Hp
Bangaa : Gladiator/Kriegsmönch 877Hp
Viera : Scharfschütze/Assasine 671Hp
Nu Mou : Zeitmagier/Weiser 576Hp
Mogry : Voltigierer/Mogry-Ritter 692Hp

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 17:21 von torm22

das ist schwer? ok. ich mach mal alle missionen. kan mir das irgendwie nicht vorrstellen. könnte die blutrote sonne mit einer figur killen. ist ja kein spezialberuf wie der vom letzten turm (der war schrecklich). nimmt mich wunder aber habe schwierigkeiten bei den entzendungsmissionen. sind schwerer als die türme-.-! der schlimmste klan ist also Jägermeister. ok. die werden sicher alles andere als einfach.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

Blutrote Sonne sind genauso stark wie die lvl99 Mission von ihnen. Ein unterschied ist nur das die mit 1-2zügen beginnen. Man sollte beachten das man mit der Hp/Mp anfängt mit der man beim letzten kampf aufgehört hat und die Gegner immun gegen negative Zustandsveränderungen sind.
Teufelskreis sind schwächer als Blutrote Sonne, Phlogiston und Ultimavis minimal stärker, Jägermeister wird einfacher, wenn man jedem Charakter Engelsring anzieht.

Entsendungsmissionen ohne einen benötigten Beruf macht man am besten mit einem 80-99 lvl Charakter je höher das lvl des Charakters ist desto höher die Chance das man Erfolg hat.
Man kann auch vorher sehen ob man 100% Erfolg haben wird oder nicht. Wenn der Charakter im Entsendungsmenü spring.

P.s Das geltende Gesetz is "Überwesen verboten" und der Drache von Teufelskreis hat ?/? Hp

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:29 von torm22

welches team empfehls du (odda hast du geschafft)?
fertigkeiten & sachen?

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 17:03 von xXnekuXx

Adele: Paladin/Initiant, Gegenschlag, Doppelschwert
Ausrüstung: Schleife, Exkalibur 2, Sequenz, Peytral, Engelsring
Genutze Fähigkeiten: Angriff, Verarzten, Eklipse

Gria: Geächteter/Jäger, Gegenschlag, Mag. Abwehr steigt
Ausrüstung: Sonnenschwert, Schleife, Lebenskluft, Himmelsperle, Engelsring
Genutze Fähigkeiten: Ultima-Pfeil, Kometenpfeil, Überraschungshieb

Frimelda: Illusionist/Erzmagier, Gegenschlag, Doppelschwert
Ausrüstung: 2xLilith-Zepter, Magierobe, Schleife, Engelsring
Genutze Fähigkeiten: Aggregation, Kombo+Sternenstaub, Vitra, Engel

Viera: Scharfschütze/Gegenstand, Durchschauen, Kontemplation
Ausrüstung: Siebenter Himmel, Schleife, Lebenskluft, Sonnenträne, Engelsring
Genutze Fähigkeiten: Doppelschuss, Eureka-Kristall, Phönixfeder

Luso (Hauptfigur): Blaumagier/Weissmagier, Gegenschlag, MP-Bonus
Ausrüstung: Genji-Fäustlinge, Engelsring, Min'U-Juwel, Lebenskluft, Mondträne
Genutze Fähigkeiten: Weißer Wind, Erzengel, Gebrüll

Penelo: Rotmagier/Schamane, Zuginitiative, MP-Bonus
Ausrüstung: Goldamulett, Schleife, Engelsring, Magierobe, Sternenträne
Genutze Fähigkeiten: Doppelzauber+alle Rot oder Elementarmagien

Was wichtig ist min. 2 Heiler und 2 die Wiederbeleben können. Lieber auf Ausrüstung/Fähigkeiten gehen, die Schaden verringern oder vermeiden. Schadensmodifikator 5 ist da sehr gut, 25% mehr Schaden machen, 25% weniger Schaden bekommen. Für jeden Charakter ein Engelsring und bei Jägermeister am besten Geschwindigkeit 5.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 21:23 von torm22

ich hätte nun folgendes team. würde ich es mit dem schaffen? sollte ja nicht all zu grosse probleme geben, den jeder aus diesem team kann die blutrote sonne alleine killen (habs nähmlich probiert)

noch nie geschlagen:
luso: illusionist erzmagier mp generierung doppelschwert
viera: beschwörer rotmagier mp absorbieren mp bonus
gria: geächteter streiter gegenschlag waffenstärke steigt
nu mou: weiser zeitmagier mp absorbieren mp bonus
viera: assasine grünmagier magiespiegel mp bonus
gria: elementalist jäger gegenschlag waffenstärke steigt.

jeder von ihnen hat alles in seinem beruf gemeistert.

wäre ich unfair, würde ich dieses team nehmen
nukia rezeptor: vernichtung verdamniss drachenherz gefeit
nukia hand: vernichtung verdamniss gegenschlag gefeit
nukia herz: vernichtung verdamniss konter todesradius
cresta: diese gigatrice technik nichts konter hp kompensation
seymour: ?(alle techniken von den sieben völker) ?(alle techniken von den monstern kommen sehr leicht spielfehler) konter mp halbieren
illua: schattenritter initant konter todesradius.

hab aber noch nicht gecheatet und werde es auch nicht. höchstens wen die mir den letzten nerv nehmen.
ist also nur das obere team wichtig. also gehts?

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 18:42 von gelöschter User

Team ist gut, du hast meinen Segen.

Ps. Anstatt MP absorbieren, Magiespiegel lieber Zuginitiative, Durchschauen, Auto-Regena oder Magie-Reflex.

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 01:36 von torm22

hä wie kriegt man nukia is des ein cheat?
wiel lauten die von denen?

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 13:39 von xXnekuXx

gut. werde es dan versuchen. danke. nehme wohl magiespiegel.

jep des ist nen cheat von dem ich den code nicht kenn. hat mir einmal nen freund in den Fehrien draufgetan und damals war mein action reaplay hin, sodass ich den cheat net drauftun konnte und hab ihn dummerweisse nicht bei den anderen seiten gesehen (genauso wie seymour cresta und der rest von nukia).
der cheat war enorm unfair. hab es mit den nukias geschafft alle 3 türme zu killen den ein nukia herz auf lv.99 ist alle andere als ein lustiger gegner. und erst seymour. bin immer noch auf der suche nach dem teil. fals einer den hat bitte einen beitrag machen, da ich wohl nicht der einzige bin der den cheat will oder?

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)