die cheats klappen nicht (GTA 4)

also wenn ich des Handy raus hol dann kann ich irgentwie keine cheats eingeben des is voll scheisse

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 21:34 von JohnCenafan

8 Antworten

Du musst das Steuerkreuz genau 2 mal nach oben drücken, dann mit dem Steuerkruez die einzelnen Zahlen anwähöen und auf jeder A drücken, wenn du alle Zahlen eingegeben hast, nur noch auf den grünen Höhrer (Oben Links auf dem Handy) drücken, dann wählt der durch, du hörst nur ein "TUT TUT TUT" und oben rechts in der Ecke des bildschirms steht "Cheat aktiviert" und ein kleiner Ton ertönt.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 21:52 von I(n)dy

wie wärs wenn man erst einmal ein paar missionen ohne cheats macht und nicht gleich dvd ins laufwerk,spiel starten und cheaten was das zeug hält?!?
denn wenn du ein paar missis gemacht hast bekommst du ein neues handy von roman in das du dann cheats eingeben kannst...

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 21:56 von Blackwing619

ohne heaten is ja langweilig

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne ich werde es 1ma durchzocken und dann mal mit cheats

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 09:57 von evildeath_of_the_Univers

ohne chaets ist es langweilig? die cheats bei gta IV sind doch voll blöd...also in sa waren sie besser

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 14:51 von Blackwing619

in sa waren sie besser aberauch unreal zb alle autos sind unsichtbar son scheiss habe ich noch nie gesehen ich bin mit den gta iv cheats einverstanden den es hat die wichtigsten leben waffen und autos weiter bracuhst du nichtz

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

ich benutz in gta IV keine cheats weil die langweilig sind ich finde in den gtas waren die cheats immer lustig und das lag zum grösten teil daran das sie unrealistisch waren und das ist bei gta IV nicht so und desswegen find ich die dumm

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 19:58 von Blackwing619

muss man da eigentlich erst bei XBOX 360 Live angemeldet sein

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 20:35 von JohnCenafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)