hey ich komm bei kapitel 2 erwachen nicht weiter... (Trauma Center - Under Knife)

also ich muss jetzt diese anorysmen operieren bis zu dem teil mit den wunderhänden komm ich ja aber danach platzen die alle auf und den puls bekommt man garnicht mehr runter manche meinten ja dass man das iwi nich vergrößern soll aer das geht doch garnicht ohne! kann mir jemand weiterhelfen bitte auch mit ausführlicher antwort!?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 21:54 von roxxy

3 Antworten

ich hätte bitte auch eine Erklärung ich verzweifel noch :heul:

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 08:53 von ZockerVampire

du must das braune zeug(spritze)einflösen mehrere punkte gleichzeitig mehrere auf einem bildschirm;darauf achten wenn du einen bearbeitest die anderen immer mit dem braunen zeug vollstopfen damit sie kleiner werden

Ps sollte doch eine platzen,herzschlagstabiliesierungs mittel setzen(nicht auf die anorysmen !)(grün) und das blut absaugen usw..

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 10:12 von gelöschter User

Also: am anfang sind sie ja noch zu überwältigen, nach einer zeit wird Angie plötzlich total hektisch und ihr merkt ja dass es plötzlich mehr werden. ab jetzt die heilende hand einsetzen und zuerst ALLE mal nieder spritzen mit dem schwarzen serum, ALLE nacheinander rausschneiden, rausnehmen und versorgen. so wird das funktionieren. ;) natürlich dazwischen die (grüne) vital spritze NICHT VERGESSEN! :D viel glück

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:08 von bla_blaaa_bla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)