Mehr Enden? (Fallout 3)

Ich hab irgenwo gelesen das fallout 3 mehr als 2 enden hat (wo man stirbt vor dem code oder es doch schafft). ich hab mich gefragt... was passiert wenn man versucht G.E.E.K vorher zu aktivieren (in Vault 87). oder wenn man was anderes sagt wenn man gefangen wurde.


Frage: Was passiert dann?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

6 Antworten

Fallout 3 hat nur diese zwei möglichen Enden. Offiziell wurden zwar über 100 verschiedene Enden angepriesen, aber diese Aussage bezieht sich nur auf das Endvideo. Dieses wird, je nach den Entscheidungen des Spielers in der Spielwelt, aus verschiedenen Videoschnipseln zusammengesetzt. Auf diese Weise sind tatsächlich über 100 Kombinationen möglich. Diese unterscheiden sich aber nur minimal voneinander.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 23:01 von vile_things

O_O wie was schaffen? ich bin gestorben nach dem code eingeben und wenn sie ihn eingibt ist das spiel aus

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:01 von slipknotfreak

Ich glaube, dass am Ende das Video sich dann verändert.
Z.B. ob Du Megaton in die Luft jagst oder nicht, oder ob Du Sklaven befreist oder nicht wird dann berücksichtigt.
Dadurch ergeben sich dann mehrere Möglichkeiten.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:17 von RonnySoahc

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also beim ende ging ich auch mit dogmeat weg... ich hatte dogmeat in meiner bande! aber da hab ich nich megaton in die luft gejagt, im nächsten spiel schon (hab ich noch nich durch). mal shen was alles passiert. diesmal mach ich sehr böse...

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 18:23 von gelöschter User

oh..ok gut thx würde es nur toll finden nach dem man die haupt quest gemacht hat das es dann noch weiter ginge

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:24 von slipknotfreak

Wär mir auch lieber.
Ich hab beim 1. mal auch blöd geguckt. Neues Spiel, noch nix gesehen, nach 10h ende.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 10:18 von RonnySoahc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)