Heatran und Cresselia (Pokemon Diamant)

Wer glaubt, dass Heatran und Cresselia

in normalen Teams nichts zu suchen haben?

Mit Begründung wenn es geht! ^-^

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 02:31 von Slicer08

9 Antworten

Heatran und Cresselia sind beides Legis und ich mag keine Legis im Team.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 08:49 von gelöschter User

ICh!

ich hasse Legis ich fang dir nur und lass sie in der box weil di mich nicht intressieren!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 08:51 von gelöschter User

sind beide legis, somit uber und oberfeige, die ham im nem gscheiten team nix zu suchen...

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:08 von gelöschter User

Ich hasse Legis im Team.Leute die Legis im Team haben sind feige und faul.(Weil Legis meißtens auf einem hohen Lv sind und die Leute dann meinen sie brauchen ihre anderen Pokemon nicht mehr Trainieren,nur weil Legis stärker sind.)

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 14:20 von Kiki10

ich mag legis find solche leute aber auch feige ich mag die anderen pokemon auch lieber abe ich trainier trotzdem alle legis auf 100 und alle anderen de mir gefallen

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 14:36 von Sanogo91

ich kann niemanden als feige bezeichnen der ein Cresselia im TeEam hat denn es ist von Den Werten so Wie Brutalanda un HAt nicht die Besten Attacken

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 15:15 von doomdead

Also:

Das sind keine Legis!

Grund ist das Cresselia und Heatran
einen Gesamtwert von 1899 haben.

Viele wissen nicht, das Metagross,Brutalanda,Dragoran,
Knakrack,Despotar genauso hohe Werte haben, nur anders
verteilt.

Also wenn ihr Cresselia und Heatran als Legis
anseht, dann müssen die anderen oben genannten
auch raus.

Und viele Spieleseiten stufen sie als OU ein
OU = In Teams sehr oft vorhanden.

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 17:08 von Slicer08

Die sind vielleicht nicht so stark wie die richtigen Legis, doch zählen immer noch zu denen.

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 17:23 von gelöschter User

heatran und cresselia sind nur halblegis denn sie haben ein geschlecht und können angeblich sogar eier legen(aber nur mit 2 heatran oder 2cresselia)

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 19:51 von scorpion55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)