Törwächter nicht da (Elder Scrolls 4 - Isles)

Also ich habe Shivering Isles und muss zugucken wie der Torwächter eine gruppe Abenteurer tötet das habe ich gemacht dan ist mein pc hängengeblieben und wen ich jezt zu den toren gehe ist der Torwächter gar nicht mehr da und ich weiß nicht was ich machen soll habe schon tage gewartet aber er kommt nicht. Habe das spiele de- und wieder installiert aber es bringt nnix könnt ihr mir vllt helfen

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 10:57 von Toorc

2 Antworten

hy also ich kenn mich mit pc fragen und de und installieren nicht aus aber versuch mal in dem dorf diesen jäger zu finden.müsstest du an pfeil und bogen erkennen.sein haus steht ein bisschen abseits vom sonstigen dorf.hoffe es hilft

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 21:39 von Ollie

is schon ok geht wieder hab n neuen char gemacht und mich diesmal nich zu haskil gecheatet ich glaube daran lags trotzdem danke

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 16:08 von Toorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)