Hilfe, bei Fallout 3 ! (Fallout 3)

Also, ich bin noch ganz am Anfang, war bis jetzt erst in dieser Schule von " Springvale " Da war es für mich auch wieder schwer raus zu kommen, wegen diesen ganzen Ravern... Also mit Mühe und Not hab ich diesen Viechern den Ga ausgemacht... Jetzt bin ich wieder drausen, hab meine Gesundheit wieder ein bisschen verbessert, und meine Aufhabe gelesen " Im nahe gelegen Ort Megaton nach Infos über Papa suchen ", okay. ErstenS find ich auf meinem Pip Boy - auf der Karte keine Stadt namens Megaton, und 2. ( mein größtes Problem ) mit diesen sch*iß Waffen kann ich ja kaum einen Raver umlegen... Und wenn ich dann durchs Ödland stapfe und mir 3 Raver über den Weg laufen kann ich den einen mit Mühe noch umlegen, mir seine Pumpgun nehmen, aber dann BOHM von der Seite diese Sche*ßer...

Jetzt hab ich nach Cheats gesucht ( würde diesen Ravern nur zu gern mal 3 - 4 Mags in den Körper pumpen ), aber es gibt ja keine Cheats...

Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe... Also Tipps und so !

MFG !

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 09:35 von Lost_Planet

4 Antworten

kennst du schon den V.A.T.S. modus hat mir auch geholfen und wenn du einen raider getötet hast dann nimm seine ausrüstung

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 09:49 von banxter

V.A.T.S ? Kenn ich leider nicht...

Ja, ich nehm mir immer die Ausrüstung... Aber das sind meistens zu viele auf einmal...

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 09:59 von Lost_Planet

V.A.T.S ist ein spezial Modus wo du zielen kannst, wenn du einen Gegner vor dir hast R2 drücken, dann hast du die option jedes seiner Körperteile einzelt anzuvisieren. Und sammeln nciht alles auf einmal ein, sondern sammel am Anfang erstmal nur Munition Hilfsobjekte bzw. Medikamente und die ein oder andere Waffe. Kannst Waffen auch reparieren dann machen sie mehr Schaden.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 11:45 von Smoggy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Um nach megaton zu kommen, greife auf dein pit boy zu und gehe in die spalte weltkarte. dort wirst du nun eine pfeil finden der dir anzeigt wo megaton ist.
wenn noch nichts angezeigt wird gehe auf deine aufgaben und aktiviere sie. müsste aber schon gemacht sein weil es deine einzigste aufgabe am anfang ist.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:26 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link