Wer kann mir bei Shegos letzten Outfit helfen? (Kim Possible - Dr. Stoppable)

Ich habe das ganze Spiel schon mehrmals durchgespielt. Aber mir fehlt immer noch Shegos letztes Outfit! Ich weiss das Kim ein Level allein machen musste, aber hat jemand Shegos Outfit gefunden?
Wie sähe es aus - Bei den Extra-Skizzen?
Ich danke schon im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:05 von gianiboy

5 Antworten

Aus dem Grund,weil Kim ein Level allein Machen musste,gibt es das letzte Outfit gar nicht

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 17:31 von JannicR

Das mit dem kim level weis ich schon aber kann man es sonst nicht holen?

Antwort #2, 04. März 2008 um 19:40 von gianiboy

Welches Outfit das ist, ist klar: Bei den Extra-Skizzen siehst du Shego in Kims normalen Outfit und zwar in der 3. Reihe ganz links.Leider habe ich es bisher auch nicht hingekriegt dieses Outfit freizuschalten. Kann mir kaum vorstellen, daß es nicht doch irgendwie zu kriegen ist.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 20:36 von Trissiboy

Ah Ok! Trissiboy, bleiben wir dann in Kontakt?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 07:33 von gianiboy

nun ja, ihr müsst alle spezialmissionen freischalten...

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 18:25 von lilvyne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kim Possible - Stoppt Dr. Stoppable

Letzte Fragen zu Kim Possible - Dr. Stoppable

Kim Possible - Dr. Stoppable

Kim Possible - Stoppt Dr. Stoppable
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Dr. Stoppable (Übersicht)