Hab da mal ne wichtige Frage! (Sims 2)

Haii Leute,
also.. ich hab irgendwo mal gelesen, dass es einen Cheat gibt, mit dem Teenager Kinder bekommen können.
Leider weiß ich den ja nich >.<

Kann mir einer sagen, ob es den wirklich gibt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 10:43 von Catii

2 Antworten

ich hab öffter gehört das es den gibt aber bis jetzt hab ich ihn noch nie gesehen aber ich kann mal suchen wenn ich was finde melde ich mich !

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:21 von damdum

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn ihr wollt, dass eure Teens Kinder bekommen geht das auch ganz ohne Hack.

Als erstes erstellt ihr einen erwachsenen Sim oder lasst einen Teen altern. Gebt den Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

in die Konsole ein. Danach drückt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf euren Sim. Dort stehen dann viele englische Begriffe - ihr geht auf mehr... spawn... tombstone of L and D. Dann erscheint ein Grabstein neben dem Sim. Dann drückt ihr nochmal auf euren Sim und geht wieder den selben Weg bei spawn... geht ihr dann aber nicht auf tombstone of L and D sondern auf mehr... und dann auf sim modder. Daraufhin erscheint neben dem Sim eine Baby-Puppe.

Jetzt drückt auf den Grabstein, geht dann auf mehr... und auf get pregnant with... dort wählt den Namen des Sims aus von dem die Frau schwanger werden soll. Geht nochmal auf den Grabstein und wählt wieder mehr... und dann speed up my pregnancy. Jetzt bekommt sie das Kind in den nächsten drei Stunden.

Wenn sie das Baby bekommen hat, drückt auf die Puppe und wählt set age... me... teen. Schon ist sie wieder ein Teenager.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:26 von damdum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)