Kleines Problem! (Sims 2)

Hallö nochmal,

hab noch son doofes Problem. >.<
Ich hab in einer Familie 7 Personen. Jetzt wollte ich aber, dass eine Person auszieht. Ich hab also auf den PC der Familie gedrückt und dann auf Neues Zuhause suchen. Der Sim saß dann am Pc dran und machte auf einmal den Pc aus! >.< Das hab ich auch bei der Zeitung probiert. Aber da gings auch nich.

Helft mir bitte xDDD
LG Catii ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 11:33 von Catii

4 Antworten

Hatte den Sim schlechte Laune oder musste er zur Arbeit?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:20 von X-Krieger

Ne.. ich hab das bei mehreren Familienmitgliedern versucht.. auch mehrmals.. aber die wollen einfach nich >.< xD

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:29 von Catii

Ich würde es einfach nochmal probieren. Wenn es dann micht geht, versuche es am nächsten Tag noch einmal. Am einfachsten ist: Du gehst während des Spiels auf OPTIONEN, dann auf SPIELEINSTELLUNGEN (oder so) und stellst dann den freien Willen aus. Dann machen sie nur noch, was du ihnen befiehlst, solltest du aber danach wieder ausstellen, weil es total stressig ist, wenn sie nichts von alleine machen. Die verhungern sogar, weil sie nichts essen.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:30 von Killer99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok danke =]

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:30 von Catii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)