Was ist besser? (Animal Crossing - City)

Was für Werkzeuge sind besser? Gold oder Silber?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 11:46 von Commander-Rex

8 Antworten

natürlich Gold! die Gold-Versionen haben die Eigenschaften der Silber-Versionen und noch mehr

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 11:49 von Pokefandeluxe

Nicht unbedingt, es gibt auch Silberwerkzeuge die etwas können was Gold nicht kann.

Die Silberschaufel, kann z.B. mit etwas Glück mehr Geld aus den Geldsteinen holen, das kann die Gold nicht,

Die Silbergießkanne, kann vertrocknete Rotrüben wieder zum Leben erwecken. Mit der Goldgießkanne funktioniert das nicht.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 12:12 von Luneth

schwachsinn! du bekommst nicht mehr geld mit der Silberschaufel,die Chance einen Geldstein vor sich zuhaben ist nur erhöht! und das ist auch bei der Goldschaufel.Am meisten hatte ich bisher mit ner normalen schaufel aus den Steinen geholt.

aha...eine Gießkanne aus einem edleren Metall kann also nicht das selbe wie eine Kanne aus einem "minderwertigeren" Metall...verstehe...ich probier das mal aus sobald ich die Goldkanne habe und das Warzenschwein mir ENDLICH Rotrübensamen gibt

woher willst du das alles eigentlich wissen?

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 12:51 von Pokefandeluxe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gold, natürlich!

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 14:42 von gelöschter User

@ Pokefandeluxe:
entweder bist du falsch informiert oder... ^^
Mit der SILBERSCHAUFEL steigt nicht die Chance einen Geldstein vor sich zu haben, sondern es gibt eine 10%-ige Chance mehr Geld aus diesem zu erhalten.
Denn entweder wird der Betrag EINES Geldsacks/Geldstücks verdoppelt oder es verdoppelt sich alles was aus dem Geldstein kommt! ES IST ALSO KEIN SCHWACHSINN! =P
Und wenn man sich informiert hätte, wie Luneth, dann wüsstest du das auch und bräuchtest sie nicht so zu behandeln.
Ehrlich gesagt kann man das auf jeder vernünftigen Seite nachlesen (wenn ich mich nicht irre auch hier?)!
Und Luneth hat auch damit Recht, dass es nicht auf den Wert des Metalls in unserer Welt ankommt, sondern auf die Funktion des jeweiligen Werkzeugs!
Informiere dich doch wenigstens vorher, bevor du irgendetwas sinnloses von dir gibst. Damit informierst du nämlich andere falsch und die geben diese Infos dann auch so verfälscht weiter!

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 16:33 von Lisa-Maria

Wenn meinst du, LISA-MARIA?

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

Tut mir leid, hab mich verschrieben. Meinte:" WEN meinst..."

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

Auf die Frage woher ich das alles Wisse, ich hab für diese Frage halt gegoogelt und nicht nur auf einer Seite davon gelesen, das einige Silberwerkzeuge etwas können was Gold nicht kann.

Von einem normalen Geldstein kann man normalerweise nur 8100 Sternis bekommen, iwo hab ich gelesen das jemand mit der Silberschaufel 9600 bekommen hat (Oder war das 9500?o.o)

Und auch das mit der Silbergießkanne kann man ziemlich oft nachlesen, natürlich kann die Goldgießkanne auch etwas was die Silbergießkanne nicht kann. Und das ist Goldrosen zu erzeugen.

@Lisa-Maria: Ich bin ein er... ^^° Aber sonst danke für die bestätigung^^

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 01:19 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)