Karens Violettes Herzevent (Harvest Moon - Mineral Town)

Das mit dem Supermarkt hab ich schon öfters mal versucht hat aber nie geklappt! Weiß jemand warum? Liegt es vielleicht daran das mich Karen besonders gut leiden muss damit ich das nächste Herzevent (Violettes) machen kann?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 12:22 von Chiko

9 Antworten

Hallo ich wollte nur fragen was mir die Erntegöttin schenkt wen ich sie 10 tage bechenke und wen sie mich dan fragt welches mädchen ich liebe und sie dann nemen würde?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:59 von olani06

PS:Wen du fiel Geld hast kaufe ihr Wein den mag sie nemlich.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:02 von olani06

Nein!Du musst an einem bestimmtem Tag kommen!

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Lol die Frage von olani:Pass auf erst gibst sie dir die powerbeere. Dann wirst du von ihr nen wunsch bekommen, wo du dann den namen des mädchens sagst und sie dannvor dir auftaucht. zu karen: also erst mal brauchst du ein violettes herz bei ihr
schrawz geht nicht.Um das vio herz zu kriegen gibst du ihr (Sommer) Mais und wenne geld hast wein eingepackt. dann sollte sie nach 5 Tagen ein vio herz haben. und das machste dann immer so weiter bisse an rot ankommst ich hab karen in 34Tagen geheiratet xD

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:32 von SONOR

?Ein parr sagten das mann einen Teebeutel oder so bekomt?Ist es etwer unterschitlich?

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 14:13 von olani06

Und was gibt sie mir wen ich die Erntegöttin neme?

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 14:18 von olani06

Einen Teebeutel.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:00 von gelöschter User

SONOR sagt eine pauerbeere und dann einen wunch?

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:27 von olani06

Jop! Wenn du sie 10 Tage besuchst, gibt sie dir erst ne powerbeere.
Dann gibt sie dir nach weiteren 10 Tagen so einen wunsch, wenn du sie regelmäßig besuchst. wenn du verheiratet bist, gibt sie dit stattdessen einen Teebeutel.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 18:33 von SONOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)