Verbünden (AoE 2 - Conquerors)

ich kann ich meine gegner beim standart spiel fragen ob sie sich mit mir verbünden wollen?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:21 von Viktor101

5 Antworten

Nein da antworten sie nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 21:23 von -Britho-

Du kannst ihnen aber Rohstoffe geben und sie auf neutral setzten immer ein bisschen rohstoffe halt. Irgendwann wechseln sie auch die diplomatie. (musste aber auch vor dem spiel einstellen)

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 13:58 von Anubis14

ok thx

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:32 von Viktor101

Es wäre nicht schlecht vor beginn des Spiels nicht auf team fest zu klicken!^^ Sonst gehts logischerweise nicht!
Ich kann dir aber sagen, dass wenn du am anfang keine Teams einstellst und sie verbünden willst, dass das nicht geht!
Der Computer macht sich automatisch untereinander ein Bündnis und dann hast du eben alle gegen dich! Ist i-wie ganz blöd gemacht!
Aber das mit rohstoffe schicken,... naja das was du den schickst, verrechnet sich mit dem wenn du sie besiegen würdest! außerdem ist ein Computerteamkollege nutzlos da er sowieso keine Teamfähigkeit besitzt!

Viel Glück weiterhin!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 15:25 von gelöschter User

jo gunni hat recht die Computer kollegen sind der letzte dreck.
(die kannste aber nach rostoffen fragen und die geben sie meistens)
es gibt auber auch verbündete die geben dir automatisch viel rohstoffe(praktisch ncht)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:01 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)