eistempel (Zelda Phantom Hourglass)

also ich habe erst drei seekarten und bin beim goronentempel noch nicht ganz fertig.da es langsam langweilig wird da ich nicht weiter komme möchte ich gern wissen ob man den eistempel schon jetzt machen kann oder ob man zuerst den goronentempel machen muss.dann habe ich noch eine zweite frage:es gibt ja drei stahle der eine auf der goroneninsel,der zweite auf der insel des frostes aber wo befindet sich der dritte stahl? muss ich dafür die virte seekarte haben?
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin am verzweifeln.
danke schon mal im voraus für eure hilfsbereiten beiträge.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:08 von bahia8

3 Antworten

der stahl ist euf melka (aber erst zum schluss!)
für den eistempel brauchst du bomben!

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 17:13 von Slipper1996

Ich muss die Antwort von Slipper1996 korrigieren,
Im Meereskönigtempel im 13.Keller liegt die vierte Karte, die brauchst du um den 4. Stahl zu holen.
Und nein du brauchst die Goroneninsel nicht um den eis-tempel
zu machen.
Nötig für den eis-tempel sind: Bummerang, Bomben, Greifarm(bekommst du dort).

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:23 von KramshefFAN

es giebt nur 3 stähle!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 21:48 von Slipper1996

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)