Die Zuflucht von Lava - HILFE! (Rayman Revolution)

Ich weiß nicht genau ob ich bei Zuflucht von Lava bin aber ich musste jetzt so eien gelbe Kugel auf ein gelber Dreieck schmeißen. Es hat sich etwas gedreht und dann muss ich jetzt die blaue Kugel bekommen aber die ist oben auf einem so Felsn. Und da komme ich nicht rauf. Da ist auch ein kleiner Lavaweg der zu einer Treppe führt und eine Statue.
Ich komme absolut nicht weiter. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:10 von SaRaHHH

3 Antworten

Wenn du die gelbe Kugel schon auf das dreieck geworfen hast,dreht sich eine Tür um(man zeigt ein Video)und dann muss du da rein gehen und dann kannst du die blaue holen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 13:52 von Hasenman64

nein, nein, nein, da bin ich schon rein gehüpft und ich musste das spiel nochmal von vorn anfangen weil ich nicht mehr weiter kam. Da musste ich auf eine Pflaume hüpfen und auf nem Lavaweg runterfahren und da kam dann nix mehr außer eine Wand mit einem Viereck darauf wo man allerdings nicht reinhüpfen konnte oder so.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:37 von SaRaHHH

man muss auf das Vierech schiessen

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 18:37 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)