der tempel (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe gerade das monster besiegt vor der insel moluka dann habe ich denn sonnenschlüssel in die tür reingesteckt dann war ich bei dennn tempel und habe die steintafel gelesen dann habe ich zwei staturen gefundenn und denn strahl in das tor reingeschoben dann sah ich denn anderen aber ich weiss nicht wie ich da hinkomme also meine frage ist wie komme ich zu der dritten statur? bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:33 von Dollmatcher

3 Antworten

Die musst du von der anderen Seite mit dem Bumerang abschießen, dann geht der Strahl der Statue an und der weg zum Tempeleingang ist frei!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 13:26 von Medi

danke ich habe noch eine frage wie ist die reihenfolge von denn boing-boing typen in der namenlosen insel

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 08:26 von Dollmatcher

Ich gebe dir nen Tipp!
DIe Insel ist ein Waal (also die Inselform meine ich)!^^
Also paddelt er mit seiner Flosse(unten), Rudert mit seiner Schwanzflosse(rechts), dann sprüht er aus dem Loch auf seinem Kopf(oben) und schaut sich mit seinem Auge um(ca. links in der mitte)!
Jetzt musst du nur noch die richtige Reihenfolge behalten die vorgegeben ist die von dem Boing- boing an der Höhle(also jetzt nicht meine) und voilá!
Alles klar?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 13:05 von Medi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link