ey leute wird es vielleicht mods sowie bei gta san andreas und so geben für gta 4 auf pc (GTA 4)

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

6 Antworten

Das nächste mal schreib mal in Deutsch. Ich schätze du suchst sowas hier: http://gtahq.multiplayernetwork.net/news/863/

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:14 von JaKe2kOnE

Modifikationen sind strikt verboten,da das Game einen Onlinepart hat,und wenn dann nur für den eigenen Gebrauch,nicht online!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:01 von wambo95

Und das steht WO?
...in Anbetracht dass es schon Mods gibt.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:36 von JaKe2kOnE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mods sind Verboten ! jeder der Mods benuzt und online spiet wird von Rockstar Verklagt es ist Strikt Verboten wie wambo95 bereits gesagt hatte. Wo es Steht ?Es wurde auf dr letzten Pressekonferenz von Rockstar angekündikt eine Klare WARUNUNG!
es dürfen auch keine Mods für mehr GTA IV überhaupt gemacht werden jeder der es macht muss mit einer Anklage und einer Geldstrafe rechnen !

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 18:37 von GrandIV

da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen^^mit eigenen augen bei Giga gesehen:D:D...aber wenn juckt das?

naya finde mods eh kake^^

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:31 von KingCoBrA

Ja, dann will ich endlich mal eine Quelle sehen worauf ihr euch bezieht und kein blödes Rumgequatsche.

BTW: http://gta4mods.com/

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 13:09 von JaKe2kOnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)