Bitte , bitte schnell Antwoten , 2 Fragen ?!?! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab da mal zwei Fragen zum Royal Rumble!
1) Wenn ich außerhalb des Ringes stehe komm ich nicht mehr rein , könntet ihr mir also sagen wie man wieder rein kommt !
2)Wenn ich den gegner aus den Ring schleudere ud erdraußen hängen bleibt, und ich den Rechten Analog Stick drücke fällt die Anzeige nicht! Wie kann man sie fallen lassen , ich hoffe ihr wisst was ich meine . Danke im Voraus bitte schnell.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:42 von gelöschter User

4 Antworten

1 man kommt gar net rein man kann aber (ich glaub mit select) nen anderen wrestler nemen un dan an dem jenigen rechen der dich raugeschukt hat

2 du musst den rechten analog stick in die richtung des in den seilen hängenden gegners drücken und dan ganz schnell eine taste drücken wen du glück hast kommt sogar ein andere royal rumble teilnemer und hilft dir

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 11:50 von _Jeff_Hardy_

Ich meine wenn der Gegner mich raus Schuppst dann wirft er mich immer raus ud wie kann ich da vermeiden?!

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 11:53 von gelöschter User

einfach alle tasten drücken klappt aber nicht immer

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 12:01 von gelöschter User

wen du drausen hängst dan r2 drücken wen du glück hast dan kontert un du rammst im deine schulter in den bauch un wen das nich klappt dan ganz schnell irgendwelche tasten drücken

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 12:12 von _Jeff_Hardy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)