sehr wichtige frage zu monster hunter unit (MH Freedom Unite)

also es heißt ja dass man alle sachen von monster hunter freedom 2 dann rübertauschen kann aber ist das erlich so ?

es wäre zwr hammergeil aber seid ihr da sicher oder gilt das nur für alle gegenstände bis seltenheit 4 ?

also wie gesagt es wäre das beste waw mir passieren könnte aber es ist n bissl unrealistisch wenn man in unit in stufe 1 schon mit ner tigrex-rüssi und ner teufelsklinge rumlaufen könnte !


BITTE klärt mich auf !

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 14:18 von gelöschter User

3 Antworten

Fans of the series can transfer their character data from Monster Hunter Freedom 2 to continue their adventures.. .

copcom ausschnitt von MhF 2 unite

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:19 von alesiboy

ich habs gemacht, du behälst gegenstände bis stufe3 (z.B. giaprey-haut xD) rüssis und so werden verkauft und du fängst dann halt mit nem saftigen konto an

aber wäre ja auch langweilig, wenn du mit ner akantor-rüssi startest^^ wo is da noch der anreiz aufs zocken

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:04 von noir4000

Wieso anreiz?

Was laberst du da oder gehst du immer auf die jagd mit ner Kut-kur rüssie!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 03:39 von Thundergod666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)