SRY SRY help wieder^^ (Tales of Phantasia)

also unzwar ich bin immer noch in der eishöhle im tempel von friezkiel und da wenn man die ebene mit der statue beendet dann kommt eine ebene wo man immer nach "oben,unten,links,rechts"gehen kann und da hab ich rumgeirrt und bin nun in einer ebene wo man dieses einen schaltr aktiviern kann und jetzt brauch ich hilfe bitte bitte bitte hilfeeee ich weiß nicht was man da machen muss um weiterzukomme weil dieses wasser geht einfach nicht weg

MFG

Pokefreak-nr-001

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 11:48 von Pokefreak-nr-001

5 Antworten

Ich glaube du brauchst das Wasser, es soll festgefrohren werden, dann findest Du einen Weg zum Frostschwert.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 17:57 von piratenlily

wie das dennnN?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:35 von Pokefreak-nr-001

Datt war so: Vom 2. Speicherplatz aus:
Den Weg weiter, dann kommtst du ja da raus wo drei (?) verschiedene Wege sind, den ersten links hoch dann rechts in den nächsten Bildschirm, nach unten links rechts zu diesem Felsen da ist ja ein Hebel betätigen. Da wart das Wasser gefrohren., den Weg zum Wasser weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. aber da du da ja öfters warst dürftest du ihn wieder finden. Aufs Eis und nicht rechts sondern hoch!

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 18:46 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
hääää ich hab nur einen speicherplatz undzwar ganz am anfang

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 19:39 von Pokefreak-nr-001

Vom ersten Speicher aus:
Nach unten. Bis dahin wo der Wind geblasen hat weist du bestimmt den Weg noch?! Über die Treppen nach unten! Jetzt links. Jetzt biste im Labyrinth. Von hier aus drei Bildschirme nach links und dann drei Bildschirme nach oben. Jetz sind da vier Türen. Durch die 2. Tür links gehen, da ich eine versteckte Truhe. Dem Weg nach rechts folgen bis zu einem neuen Raum. Dort gibt es zwei Wege zuerst nach unten, dem Weg bis zum Schalter folgen. Aktiviren? Ja. Wieder zurück zu der Abzweigung wo du nach unten gegangen bist dort jetzt nach oben. Treppe runter. Durch die nächste Tür gehen Schalter aktivieren. Weiter nach oben rechts. Durch die Tür guck wieder raus. Nach links. Dann kommst du auf zei Türen zu die linke rein Bodenschalter betätigen. Dann nach unten links über das Eis und die Treppe nach oben. Jetzt biste wieder bei den vier Türen. Jetzt nimmste die 2. von rechts. Nach unten laufen bis zum Schalter betätigen. Jetzt wieder hochlaufen eine Treppen hoch. Übers Eis bischen rechts dann hoch. Weiter gen Norden Speicherpunkt. Danach kommt der Boss.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 21:19 von piratenlily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)