ruckel patch (GTA 4)

hi leute gibt es schon ein ruckel patch

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 14:34 von ich600

11 Antworten

Lol du willst das dein Game ruckelt xD

Nein kleiner Scherz,aber ich würd dir empfehlen weiter unten zu schauen da hab ich das mindestens schon 3-mal erklärt!

Er wird im laufe dieses Monats noch kommen laut Rockstars

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 14:59 von wambo95

oh gut danke mann bist echt cool

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:09 von ich600

im laufe dieser woche...gott ey informiert euch ma bitte richtig...

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:22 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wo wenn mann fragen darf

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:16 von ich600

JA der ist schon seit dem 8dezember fertig...und der neue ist auch schon in Arbeit...es kommt nur noch auf Microsofts Patent an und schon ist er Online;-)

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 21:29 von KingCoBrA

ja cool und wo ist er online zum downloaden (anti ruckel patch)

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 12:41 von ich600

Verstehst du es nicht?er muss erst mal von Microsoft erlaubt werden...kleines kind

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:35 von bleistift1

ja ich verstehe aber auf welcher seite wird er dann stehen

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 21:01 von ich600

auf der rockstar seite unter welcher denn sonst...und alle anderen die es online stellen aber um sicher zu gehen das es kein virus ist...unter rockstar-----

und es wird im socialclub angezeigt denk ich ma

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 00:59 von KingCoBrA

ah danke

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 07:53 von ich600

mh noch ne frage könnt ihr mir bitte schreiben wenn der patch komplett drausen ist (keine beta)

mfg ich600

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 11:09 von ich600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)