Geisterhaus (Pokemon Perl)

Wie kann man Dort mit dem kleinen Mädchen sprechen.
und ich hab gehört das man da auch ein Item von einem von dem kriegtstimmt das?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 14:53 von teiturek

13 Antworten

Nein, man kann mit dem Mädchen gar nicht sprechen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

Das ist ein Geist (keine Beine)
giebi auch einen Menn aber nur selten

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

aber du kregst dort rotom(nationalr dex benötigt)
geh nachts rein und quatsch den fernsher an

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:23 von scorpion55

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Natürlich muss vorher die Liga gemacht sein.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

@FIRENN
lies deutlicher NATIONALER POKEDEX!

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 18:05 von scorpion55

Junge, bleib mal locker, ich raste auch nicht sofort aus wenn jemand bei mir was übersieht...
Ich kann auch so gut sagen, lies deutlicher, teiturek hat nichts über die Pokemons in der Villa gefragt...

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

na gut
sorry

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 11:11 von scorpion55

Ok, freut mich das man auch vernünftig sein kann.
Sorry, dass ich das mim Nationalen Pokedex übersehen hab.^^

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 16:18 von gelöschter User

schon in ordnung

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 17:07 von scorpion55

LEUTE was ist eiin teiturek?

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 12:37 von dersim62

ICH BIN teiturek!

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 17:42 von teiturek

ups sorry bin neu hier drin und deswegen achte ich noch nicht so auf die namen

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 10:00 von dersim62

macht nix

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 13:33 von teiturek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)