Was muss ich mit dem artefakten adanos machen? (Gothic 3)

?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 12:06 von phenom

7 Antworten

Das kommt darauf an für welchen weg du dich entscheidest. Wenn du den weg Adanos wählst musst du sie im erzofen beim hammerclan zerstören. Bei innos und beliar ist es gleich wenn du die artefakte hast kannst du mit innos oder beliar sprechen (kommt darauf an welchen weg du wählst) und sie geben dir aufgaben . Dann ist das spiel zuende!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 12:55 von Jan-Lukas13

des spiel is vorbei wenn man die missionen der götter gemacht hat?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:36 von phenom

Eines Gottes! Du kannst dich immer nur für einen weg endscheiden. Gut (Innos) neutral (Adanos bzw. die Aufgaben die Xardas dir erteilt) oder Böse (Beliar). Wenn du dich für einen weg endschieden hast gibt es kein zurück mehr. Dann kannst du mit keinem anderen Gott mehr sprechen und (Achtung: Spoiler!) musst Xardas sehr wahrscheinlich töten außer du endscheidest dich für seinen weg. Doch aber ja wenn du die Aufgaben deines gewälten Gottes erledigt hast ist das Spiel meistens vorbei. Aber du kannst das Extro beliebig beeinflussen, je nachdem welche aufgaben du im spiel erledigst und welche nicht. Beispiel: Du entscheidest dich im Feuerclan Lee zu helfen den König zu töten! Am ende des Spiels machst du die Aufgaben von Innos im Innoskloster. Danach bist du am ende des Spiels König! Wählst du einen anderen weg z.B. Beliar, bist du nicht auch wenn du Lee geholfen hast. OK? Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 18:15 von GamesbutcherXXL

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
entscheidet man sich für einen gott in dem mann zur seiner statue geht mit der man mit ihm spricht weil ich wollte mich beliar anschließen hab aber vorher schon mal probiert ohne artefakte mit innos zu sprechen aber ich kann jetzt nicht mit beliar reden

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 18:42 von phenom

Soviel ich weiss wird der Held am Ende die 5 Artefakte an Beliar geben während er mit ihm am Ende redet(Der Schrein den ich meine ist der riesige im Beliartempel in Bakaresh)

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 00:20 von WWH_Wario

Sollange du die Artefakte nicht an Innos gegeben hast oder im Erzofen zerstört hast kannst du sicher noch für Beliar Arbeiten. Du Arbeitest erst dann für einen Gott wenn du ihm alle fünf Artefakte gibst und der Held sagt z.B. "Innos ich will für dich kämpfen!" oder "Beliar ich beuge mich deinem willen". OK.

Viel Glück!

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 04:34 von GamesbutcherXXL

thx

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 16:19 von phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)