Gut oder Schlecht (TNA Impact!)

Hi, tna impact spieler.
ich wollte nur fragen wie findet ihr das spiel (Grafik, Spielspaß, Steuerung usw.) weil es ja nicht so gut bewertet worden ist wie smackdown vs raw 2009.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

6 Antworten

Die Grafik ist hammer
Die Steuerung mit der tastenkombinationen ist auch cool
Der spielspass ist gross

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

Ja, macht spaß das spiel. Es ist zwar (leider) nicht mit SvR zu vergleichen, aber man muss auch sagen, dass es für das erste Spiel sehr gelungen ist!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:00 von Roddy_Piper

ich finde alles scheisse ich habe es mir gekauft weil ich gedacht ich habe nur extreme matches drin ich muss sagen SvR ist viel besser
TNA IMPACT IST SCHEISSE
ich habe eine seite über die wwe nämlich wweinformationen.de.tl

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:16 von JeffHardy611

jeff hardy 611 hat völlig unrecht das spiel ist der hammer hol es dir gut die steuerung ist etwas komplezier spätestens nach 3tagen einfach

Antwort #4, 29. August 2009 um 20:18 von wwefan2

ja also jedem das seine sag ich nur mache finden es scheisse manche gut am besten du holst es dir und siehst selbst ich würd dir raten wenn du das machst leih es dir am besten von der videothek aus

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:56 von TripleM

ich finde es auch sehr cool aber ich finde es gibt zu wenig moves

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:27 von Flo_gangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)