COD 5 vs COD 4 (CoD 5 - World at War)

Was ist besser in...
1.Gameplay/Story?
2.Online?
3.Möglichkeiten?
4.Relistischer?
5. Gesamt?
Bitte nur die antworten die beide Teile besitzen! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:17 von Shooter7

10 Antworten

1. beide gleich
2. CoD4
3. CoD5 (Koop, Fahrzeuge)
4. beide gleich
5. CoD4 hat leicht die Nase vorn.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 16:19 von Froppa

1.CoD5 2.Cod5 3.CoD5 4.beide gleich 5.ich find im gesamten CoD5 besser!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 16:30 von batista12

Ich wuerds genauso sagen wie Froppa, vielleicht hat Cod4 ne etwas "neuere" Story. Trotzdem, so langsam sollte man lesen lernen und nicht immer die gleichen Fragen stellen.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 17:08 von thiswontwork

Ja ich wollt ma in den verschiedenen Bereichen hören also lohnt sich COD 4 mehr?

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 18:20 von Shooter7

einbisschen nur wegen der online-mode 5% besser als in cod 5 aber cod5 ist ja die neuere version ich find cod5 besser ich hab selber cod4

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:26 von batista12

Ich stimme Froppa absolut zu.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:29 von Budokai3_Zogger

cod 4 forever, cod 5 hät ich mir besser vorgestellt. was will man erwarten wenn infinity wards nicht mehr mitmacht :(

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 23:06 von Cyrus1986

Ein super Vorteil am Coop Modus von CoD5 ist, wenn man mit nem Kumpel spielen will der nicht so geübt mit Shootern ist. Nämlich bei CoD4 im Splitscreen waren die immer schnell gefrustet und hatten dann kein Bock mehr gegen mich zu spielen. Jetzt kann man eben auch miteinander spielen. Hab gestern mitm Kumpel Zombi Modus Splitscreen gespielt und der ist voll drauf hängen geblieben. CoD4 wollt er immer nicht mit mir spielen. Aber jetzt geht er drauf ab.
Wer allerdings nur online spielt ist mit CoD4 besser beraten, aber nur etwas denn CoD5 is da nicht viel schlechter.

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 09:52 von Froppa

Also COD 4?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 10:46 von Shooter7

Mußt du selbst entscheiden, du kennst doch jetzt die Fakten!

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 13:14 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)