Zwei Fragen (Mega Man Star Force 2)

1#Wo ist Vega´s Versteck?(bitte mit beschreibung also;man geht da un da hin usw.)
2#Wie kann man diese DX-Codes[x] benutzen(wieder mit beschreibung
bitte)

[x]: Dx-Codes siehe:Tipps und Cheats Passwörter

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:22 von Gruenewindschraube10

20 Antworten

zu 1#:
vega's versteck ist bei der himmelstreppe im bermudalabyrinth

zu 2#:
die codes sind für die deutsche version unbrauchbar, da der wave command editor entfernt wurde

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:40 von Schredder

wo ist denn die himmelstreppe?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:44 von mindfreack

achsooo aber wie findet man diese guten karten?
Ich meine z.B. Ox Tackle oder diese PlesioWave

wie kommt man zur himmelstreppe?ist das da wo man gegen solo ex kämpft da wo sonia verletz ist meinst du da?

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:45 von Gruenewindschraube10

@Gruenewindschraue10
Diese chips bekommt man nachdem man Apolloflame besiegt hat obwohl Plesio Wave in Ninja und Oxtackle glaube ich in Saurian kommt
@mindfreack
Die Himmelstreppe ist am ende vom Bermudalabyrinth

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:53 von Helyos

ich muss nur noch zu mu aber ich finde den blöden weg nicht
ich bin immer zu diesem bimer geckommen wo dann lady vega die ganze zeit wahr ich hab auch schon diesen giga ship beckommen
weiste jetzt ungefär wo ich bin

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 16:48 von mindfreack

achso red einmal mit allen irrlichten im labyrinth dann weiste was zu tun is

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 17:09 von Helyos

sry das ich nochmal frage.wer ist appolloflame und wo find ich ihn?

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 17:24 von Gruenewindschraube10

Apollo flame ist ein endgegner in der Trans. Dimension und du findest ihn in der Trans. Dimension 2 (Apolloflame ist der dritt stärkste gegner im spiel auser [auser apollo flame ex und sp])

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 17:35 von Helyos

thx ich habs jetzt durch

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 19:11 von mindfreack

ich find appollon sp leichter als rogue sx

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 19:37 von Schredder

da geb ich dir recht rogue sx is wirklich hart @.@

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 19:55 von Helyos

das tut mir aber wirklich leid:-(
wo oder was ist"Trans.dimension"und fall es ein ort ist wie komm ich dahin?
gibt es diesen chip wirklich?
also ich war im internet,da war ein video da hat der alle secret battlechips dann hat er so ein chip aktieviert da kam tribe king(wenn man alle OOParts vereint) dann mach er so nen schwerthieb dann kommen so feuerfontänen danach ganz viele shuriken und zum schluss einen schwerthieb durch die mitte

Frage:Gibt es diesen chip wirklich?

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 13:39 von Gruenewindschraube10

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist der tribe chips den kann man sich in der deutschen version nur cheaten ich glaube das ging damals mit wave comand editor
in die trans. dimension kommt man wen man das game durch hat un dann zu vegas versteck geht und dern planeten hohlt dann öffnet sich das tor dahin

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 13:52 von Helyos

danke

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 14:26 von Gruenewindschraube10

ich bin jetzt bei vegas versteck und habe jetzt dieses objekt:AndZukft
was soll ich damit machen?

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 16:48 von Gruenewindschraube10

Geh zum haus von der prez(als megaman) zur satelieten schüssel und dann kommt sequenz und dann kanste zur trans. dimension^^

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 17:52 von Helyos

wiklich?
geil man voll crass
danke dir Helyos und natürlich auch Schredder

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 17:58 von Gruenewindschraube10

aber ich bin jetzt erst bei alt. EchoBerg
was soll ich da machen ich hab schon gegen taurus fire gekämpft

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 18:38 von Gruenewindschraube10

in der nnähe von dem zerstörten haus der perz ist ein grüner teleporter da musste hin^^

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 11:21 von Helyos

danke!

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 11:30 von Gruenewindschraube10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link