Hallo Leute, (CoD 5 - World at War)

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir die deutsch oder die uncut version holen soll.
was ist besser deutche oder uncut version?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 15:48 von heinrichbauer56

8 Antworten

hängt vom geschmack ab ob du viel blut magst und zerfederte köpfe oder ohne blut.Die uncut hat ja noch ein zobie-mode.ich selber hol mir deutsche (cut).der unterschied ist ja nur zombie und blut!Aber cut ist auch hammer!Ich mag es ja auch mit blut aber die cut reicht mir,die ist auch geil!Bei der uncut sprechen die ja englisch und bei der cut deutsch.bei der uncut verstehst du nichts.Also cut ist auch hammer!

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 16:42 von batista12

klar verstehts du bei uncut was musste halt untertite einschalten der is zwar auch englisch aber ich denk mal ihr seit altgenug um das zu verstehen und cut is der größte rotz die story is sogar bissle geschnitten

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:35 von Svenix1993

hol dir auf jedenn fal UNCUT weil man das felling vom krieg mehr mit bekommt und auf deutsch ist auch scheise weil ale die japaner die russen und so weiter auf deutsch reden auf englisch jedoch reden sie alle auf ihren sprachen :) :)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 11:30 von viktor_arshavin

jo also auf uncut versteht man alles auch ohne untertitel man muss halt nur englisch können und das kann man ja in dem alter wo man erst spielen darf aber der zombie modus ist wirklich eine richtig coole abwechslung

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:12 von godofgta

also ich hab auch die cut aus österreich leb aber in deutschland aber des blöde is dass man mir gsagt dass die österreichische auch uncut is aber jetzt hab ich se unt ja scheiße gelaufen is doch cut leider aber is trotzdem gut aber uncut is natürlich schon extrem geil

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 10:51 von zizze93

Also ich kann die uncut echt empfehelen dennn die is der wahnsinn
auf elisch ist zwar nich ganz so prickelnd aber die deutsche version is einfach nur langweilig und dumm geschnitten

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 13:41 von bigreddragon

hi woher kringst du die uncut spiele
in deutschland gibt´s nicht uncut spiele

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:03 von baris

omg die gibs in online shops wie gameware.at oder sowas

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 08:39 von godofgta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)