Karriere Modus mit CAW (SmackDown 2009)

Kann ein created wrestler nur 6 fähigkeiten erlernen?
Und wie schaltet man die fähigkeit das man vom seil techniken machen kann.
ich mein nicht sprünge ausserhalb sondern gegen die seile lehnen und dann einen move machen bsp john morrison oder cm punk können des.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 16:42 von Rockstar_Avenue

3 Antworten

ja ein created kann nur 6

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:50 von xSp1keyx

du musst im karriere moduds einfach mit ihm viele Sprünge machen

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:31 von ReyMysterio----619

ingesamt 25 Sprünge (und du musst eine freie Stelle unte Fähigkeiten habenm dort wo "keine" steht.)

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 16:37 von Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)