letzte mission (KKND 2: Krossfire)

also ich hab schon lang nicht mehr gespielt und jz hänge ich an der letzten mission von den menschen wo man die roboter ausrotten muss.
aber ich weis nicht mehr was ich da tun muss
bitte helfen
thx im vorraus
PS:die truppen hab ich schon gefunden, und ich spiele OHNE cheats als bitte nicht sagen schlag dort ein lager auf und gib den geld cheat ein paar mal ein danach baust du truppen und sieg!
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo
Gehe mit dem mobilen Vorposten den
Bohrturm und den Soldaten nach unten.
Die Grenadiere sprengen die Brücke
Der Vorposten wird auf den schrägen
Straßenstück aufgebaut. Baue soweit wie
Möglich oberhalb ein Forschungslabor.
Unterhalb baust Du eine Baracke. Mit einem
MG-Schützen schleichst Du Dich nach links
zur zweiten Brücke. Hier gehst Du nach oben
in ein Bachbett. Jetzt nach unten und nach links.
Du findest 18 weitere Soldaten. Die Grenadiere
sprengen die zweite Brücke. (A gedrückt halten)
Begib Dich mit den Leuten ungesehen zu den
anderen. Sperre die Straße oben mit Barrikaden.
Erforsche den Vorposten. Baue nach und nach vier
Sonnenkollektoren und links einen Wärmetauscher.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:12 von Joe5

danke danke danke bin gerade mitten im gefecht und es sieht gut für mich aus

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND 2: Krossfire (Übersicht)