mein wagen ist weg weil ich nicht genug geld hatte (NfS Undercover)

ich habe mir einen neuen lamborghini gekauft und wurde sofort auf meiner ersten fahrt erwischt leider hatte ich nicht mehr genug geld um das bußgeld zu bezahlen jetzt möchte ich wissen wie ich meinen wagen wiederbekomme

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 16:54 von michal151

5 Antworten

Hi,
ich glaube du kannst den Wagen nicht wieder zurück bekommen außer du hast automatisch speichern aus. mhhhh... das ist irgendwie dumm, weil ich dachte erst an die drei kreuze die ja dann der wagen frei hat aber er wurde ja gleich weg genommen. ehrlich glaub ich nicht dass du den noch mal wieder siehst

ProStreeter

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 17:03 von ProStreeter

da hast du pech gehabt da solltest du immer genug Bussgeld dabei haben FALS du erwischt wirst

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 17:13 von chris_freund

Und wie viel kostet das soo?

Und das mit dem Sachschaden muss man das auch bezahlen?

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 18:24 von DarkKefka

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wenn man verhaftet ist steht eh immer das Bußgeld

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:31 von chris_freund

is nicht so teuer also ich hab immer so 20-30000 "geld"

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 21:35 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)