DAS element eis (FF 3)

ich bin da wo man den dschinni besiegen muss
aber ich brauche den wind und das element eis
wo krieg ich das element?
und wo muss ich dann hingehen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 17:55 von XWIIPLAY

4 Antworten

Den Zauber Eis findest du im Schloss Sasune, einmal Anarktiswind findest du auch in der versiegelten Höhle. Beim Endkampf sollte einer auf jedenfall jede Runde Vita einsetzen.
Deine Erfahrungsstufe sollte mindestens Level 5 sein.
Anschließend solltest du wieder nach Kazus (verfluchte Dorf)gehen. Mit Cid reden, zum Schmied gehen, ins Luftschiff steigen, mit dem Luftschiff den Felsen im Westen von Kazus rammen. Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 11:17 von Drachenflug

danke
kannst du mir nur noch sagen wie ich das mädchen vom schmied
wieda in mein team nehmen kann weil wenn ich sie anspreche sagt sie mein vater erlaubt es mir sicher nicht

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 15:01 von XWIIPLAY

Hallo, ich glaube du mußt einfach die Stadt verlassen und zum Luftschiff gehen, dann gesellt Refia sich wieder dazu.
Dann den Felsen in Westen zerstören, das Luftschiff wird leider zerstört, die Reise nach Canaan mußt du zu Fuß machen.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:27 von Drachenflug

Du bekommst aber später im spiel viel bessere Luftschiffe!

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:41 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)