biite hilfe bei mission: freunde und rivalen. das mit kiba (Naruto - Broken Bond)

ich steck iwi bei der mission wo ich mit kiba das baumaterial suchen muss. ich bin schon über den fluss aba jz gehts nicht weiter. wenn ihr was wisst pls schreiben

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:07 von uchihaitachi

3 Antworten

Ich werde versuchen dir zu helfen, also ...
Nachdem du den Fluß überquert hast musst du nach rechts (Dort müssten diese Fallen sein wo du mit Kiba durch musst). Dann nach rechts über den See, aber vorsicht da sind wieder diese Fallen aufgestellt. Du müsstest jetzt hinter dem verschloßenen Tor sein. Da ist dann auch der Schalter wodurch das Tor aufgehen müsste, aber da musst du nicht durch sondern weiter gerade aus (glaube ich zumindest). Dann müsste (hoffe ich) dort ihrgendwo die Diebe sein die das Baumaterial geklaut haben.
Diesen Weg habe ich so noch im Kopf, könnte also sein das das nicht ganz so stimmt. Hoffe die Beschreibung hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:09 von gelöschter User

ja tut sie danke^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 13:57 von uchihaitachi

Scheib einfach falls du immer noch nicht weiter kommst. Dann schaue ich sofort nach ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)