Letzter Deadraschrein (Oblivion)

Ich habe alle Schreine bis auf " hermaus cl) oder so (Krabbenstatue)Jedes mal wenn ich dort jemanden anspreche sagen die mir ich sei nicht dem Pfad gefolgt den der Deadra verlangt hat ! Was nun

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 13:00 von DerHirsch

6 Antworten

Dann lügst du uns an... ;)

Denn nur, wenn man wirklich alle anderen Schrein-Quests beendet hat, lässt die Gottheit mit sich sprechen.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 14:45 von SoD-Shadow

Keine Ahnung ich habe alllleee ! So ne Scheixxe ! Shadow kein plan maybe Bug! Alle schreine sind ja ausführlich beschrieben ! Mein letzer war Sheogorath (garnsalatseelenstein) Dann bin ich direkt dorthin! Irgendwo stand das man da nächtigen muss damit jemand kommt aber Da waren schon 3 Personen u.a ein Khajiit der mir dann sagt bla bla pfad bla bla ! Ich werde jetzt nochmal alle schreine absuchen sind ja nur 14 und dann melde ich mich hoffe ich habe einen vergessen !Ps spielst du zufällig CoD4 (ps3)

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 15:35 von DerHirsch

mit dem letzten sind es 15. und wenn du den 14 gemacht hast mußt du dich schlafen legen dann kommt ein Mann und sagt dir das du zum letzten gehn sollst.bevor der nicht da war geht das sowieso nicht

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 15:47 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
* Azuras Schrein
* Boethias Schrein
* Clavicus Vile's Schrein
* Hermaeus Moras Schrein
* Hircines Schrein
* Malacaths Schrein
* Mephalas Schrein
* Meridias Schrein
* Molag Bals Schrein
* Namiras Schrein
* Nocturnals Schrein
* Peryites Schrein
* Sheogoraths Schrein
* Sanguines Schrein
* Vaerminas Schrein

Die alle gibts...

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 15:49 von SoD-Shadow

Tatsächlich habe ich Vaerminas schrein besucht aber nicht begonnen ! (seuftz) Danke ihr Zocker ;) Ich nix lügen zuviel Ehre ich cheate ja nichtmal und das seit 20 jahren!

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:34 von DerHirsch

Da man Gutes Beispiel - im Hinblick auf andere - immer unterstützen muss:
-daumen hoch-

;D

btw: neither playing cod4, nor having

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:53 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)