Kiste an der Bushaltestelle anheben? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo liebe Spongifans,
meine Spielkünste sind ja gleich null - nun ist mein Sohn am verzweifeln, weil er nicht nach Rock Bottom kommt, dazu muss man wohl an der Bushaltestelle eine Kiste anheben und an die Wand schieben. Nur wie geht das?
Ich hoffe, dass ich mit meiner absoluten Anfängerfrage nicht allzu sehr auffalle ;) Lieben Dank für einen Tip...

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:18 von Schwammbob

2 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach wenn mans kann
zuerst brauchst du die superkraft mit dem roten feld
dann musst du dich da drauf stellen das symbol nach malen und die auf die kiste zulaugen spongebob hebt sie dann von alleine auf.
dann stellst du die kiste vor die wand und machst einen doppelsprung (zweimal a)
dann noch dem weg folgen
fertig ^^

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:51 von bitter-sweet

Vielen Dank,
ich sehe, ich habe da Nachholbedarf :)
Das rote Kraftfeld müssen wir uns auch erst noch erkämpfen...

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 22:36 von Schwammbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)