Früchte gefällig? (Animal Crossing)

Moin, ich bins wieder ^^
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Früchte für eure Stadt benötigt, ich kann euch die Codes geben. Schreibt mir einfach den Namen eures Charakters, eure Stadt, welche Frucht ihr haben wollt und natürlich ein "Bitte" ^^
Es gibt diese Früchte: Apfel, Birne, Kirsche, Orange, Pfirsich, Kokosnuss.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:40 von Yoshis_Fan

25 Antworten

Hallo, ich hätte gerne die Orange bitte bitte. Das wär gaaanz lieb. Danke im voraus

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 09:43 von Schnackala

Ähm, die kann ich dir erst geben, wenn du mir mal den Namen deiner Stadt und den deiner Spielfigur nennen würdest. Schreib:
Stadt: (...)
Name: (...)
Ohne diese Angaben kann ich dir den Code leider nicht geben, da er für jede Stadt und jede Person unterschiedlich ist. Und achte auf Groß-Kleinschreibung. Du musst es EXAKT angeben. Sonst ist der Code fehlerhaft.

Übrigens: Pro Member immer nur eine Frucht. Auf Antworten wie "ich möchte Apfel, Birne, Kirsche, Orange, Pfirsich und Kokosnuss" werde ich nicht antworten. Ihr müsst euch für 1 Frucht entscheiden!

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 14:34 von Yoshis_Fan

Stadt:Vechta
Name:Lukas


Frucht:Apfel
Wie machste das jetzt?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 09:29 von Christian2101

bitte bitte bitte bitte

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 09:31 von Christian2101

@Christian2101: Dein Code lautet:
cmR5t@aKEIirYY
pcCHmGVnADdFS6

PS: Geh zu Nook und sag ihm den Code EXAKT!
Dann kriegste den Apfel.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:17 von Yoshis_Fan

stadt: hometown
name: ela

hätte gern Orangen

danke

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 10:12 von Schnackala

@Schnackala:
Der Code für eine Orange für "ela" in "hometown" (ich hoffe, dass du Groß- Kleinschreibung beachtet hast, sonst ist der Code falsch) lautet:
YhXUgnn9rduULQ
h2XJEV25JXXDAD

PS: Sollte es Probleme mit Codes geben, kontaktiert mich!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 15:15 von Yoshis_Fan

Name:Lukas
Stadt:Vechta
Frucht:Pfirsich
Bittte bittteeee ich find sonst keine lösung

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 13:36 von Christian2101

hyhy na ich bräuchte BÜDDE die orange
Name: Tim
Stadt Orlasó



Bitte bitte und danke danke h3h3
lg schiaki

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 13:08 von schiaki

lösung damit meine ich das ich nit weiß wo ich ne birne ,orange ,pfirsich herkriegen soll?

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 13:27 von Christian2101

@schiaki:
Der Code für eine Orange für Tim in Orlasó ist der Folgende:
&vkfIk50pPSwZE
ssKsMkBSnpET27

@Christian2101:
Da hast du Pech gehabt! Nur eine Frucht pro Person! Ich mache bei niemandem eine Ausnahme, auch nicht bei dir, sonst wollen nachher noch alle Codes für alle Früchte. Weiteres Betteln zwecklos!

MfG
Yoshis_fan

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 14:30 von Yoshis_Fan

für katja wenn sie mal reinguckt:

cJRrs7Uaeeyfoa
StUfB6GWqymy9d

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 13:52 von Christian2101

danke für den code

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 15:02 von Schnackala

@Schnackala:
Kein Problem!

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 16:24 von Yoshis_Fan

yoshis fan brauchste ein nes spiel? als code

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 10:55 von Christian2101

@Christian2101: Ich brauch noch DK3, wenn du mir den Code gibst und er funktioniert, geb ich dir noch nen Früchte-Code.

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 12:23 von Yoshis_Fan

@yoshis_fan: meinste nicht donkey kong? gibts dk3 ?

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 13:24 von Christian2101

dk3 gibt nicht bin mir sicher wenn du den für dk haben willst hier:

2n5@N%8JUjE5fj ljcGr4%ync5EUp geht nur am 24.september

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 13:30 von Christian2101

nö, den hab ich schon!

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 14:43 von Yoshis_Fan

dk3 gibts nit

Antwort #20, 22. Dezember 2008 um 14:56 von Christian2101

Name: philipp
Stadt: animalia
Frucht: Pfirsich
bitteeee^^

Antwort #21, 22. Dezember 2008 um 22:01 von Blind_Horse

@Blind_Horse:
Der Code für einen Pfirsich für "philipp" in "animalia" lautet:
Lnrb@agAos7cji
FDliH3joJz08up

*Buchstabe 3 in Zeile 2 ist ein kleines L!*

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 11:35 von Yoshis_Fan

@Christian2101:
Um dich eines besseren zu belehren, hab ich hier einen Beweis, dass es DK 3 gibt!
http://www.animalcrossingcommunity.com/items_li...
Geh auf die Seite und such "Donkey Kong 3"!

Antwort #23, 23. Dezember 2008 um 11:45 von Yoshis_Fan

Erstmal danke. Könntest du diese Codes auch für Möbel herausfinden? Z.b.: Springer(Weiß) für philipp in animalia.

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 20:51 von Blind_Horse

oder für bonbons?

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 21:24 von Blind_Horse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)