hy leute ich hab mal ein paar fragen: (Armored Core For Answer)

1.ich steh voll auf robeterspiele,aber das spiel wurde nur mit 69 bewertet.soll ich es mir holen?
2.falls ja,wie viel spielzeit hat das spiel?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 18:55 von Opferklopfer

3 Antworten

also ich habs jetz seit paar tagen un mit einer story bin ich durch. So also ich finde es is so zimlich des umfangreichste robo spiel deses gibt es is schön schnel viel auswahl man kann online koop machen(nich jede mission) di missionen und di levels sin ganz cool aber ich denk mal der haupt nachteil is das es verdamt schwer is!(manchmal)und auch wirds manchma etwas einseitig. Aber wenn man jetz echt auf schön saugeile robo kämpfe in richtig großen leveln steht solte man es sich schon holen weil des siht schon einfach hammer aus!^^ und man hat so viele tune möglichkeiten des is hammer! und di geilen waffen erst!^^(aber man solte auf jedenfall gut english können oder zumindest mittel gut weil das komplete game is auf english auch!) ps: hoffe konte helfen!^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 08:55 von SNO_Haku

ja vielen dank und frohe weihnachten!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:01 von Opferklopfer

dir/euch auch^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 15:28 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armored Core For Answer

Letzte Fragen zu Armored Core For Answer

Armored Core For Answer

Armored Core For Answer spieletipps meint: Dieses Spiel ist noch nichtmal den Fans zu empfehlen. Grausige Grafik und Steuerung. Ganz allein das Basteln der Kampfmaschinen macht Laune. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core For Answer (Übersicht)