Rathalos (Monster Hunter)

Wie kann ich ihn besiegen? ich habe schon great serpentblade auf stärke 637 oder so, 6 potions,5 flshbombs,2 paintballs ,6 lg barrell bomb, 2 trap tool wie kann ich ihn besiegen wenn ich ihn verwunde fliegt er gleich weg das is voll behindert diese feige sau.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:01 von DonCeni

4 Antworten

als rüstung würde ich kut-ku oder steel empfelen.
Als erstes schlag ich ihm immer den schweif ab. wenn er feuerbälle spuckt solltst du ausweichen und dann auf seinen kopf hauen. Sonst musst du nur noch wissen wann er was macht und dich dementsprechend verhalten.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

Nimm als Ausrüstung mit:

Rüstung:Kutku oder Steel
Waffe: Great Serpentblade

Items: 10 potion
10 Mega potion(eventuell)
5 Flashbombs
1 Pitfall Trap
2 Trap Tool
2 Net
3 Large Barrelbomb
10 Small Barrelbomb
10 Large Barrel(eventuell)
10 Gunpowder(eventuell)
5(oder mehr)Paintball
3 Psychoserum
Book of Combo 1,2 und 3
und noch ein paar sachen aus der Vorratskiste und dann hast du eigentlich schon alles.Versuche dir die Gewohnheiten des Rathalos einzuprägen.(z.b. Wenn er seinen Kopf nach hinten streckt spuckt er Feuer).Das alles hatte ich als ich zum ersten mal gegen den Gewonnen habe.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.^^

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

Hey, versuchs mal mit Fallgruben die aus dem Werkzeug und Netz sind. Mit denen hab ich sogar mit meiner Vile Serpentblade geschafft^^. Viel Glück noch.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:15 von Atscharas

scheiß au die items nim deine great und dan schlag einfach immer auf den kopf wen er feuer speit dan ist er balt down

Antwort #4, 07. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)