Zusammenstoß mit dem Tod (Oblivion)

Hi Leuts, bei dem Quest Zusammenstoß mit dem Tod(der Quest wo man einen Dunmer aus einem Gemälde befreien muss wo es 6 Gemalte Trolle gibt) habe ich ein rieiges Problem:Als ich alle Trolle umgebracht und dem Bosmer-Dieb den Echtfarbpinsel abgenommen habe habe ich den Pisnel dem Dunmer gegeben und der ging darauf etwas den Bertg hinauf, malte mit dem Pinsel in die Luft und es strahlte was Grün, kurz darauf war das grüne weg und der Dunmer stand ohne Pinsel da rum und machte nichts, ich konnte niergendwo wieder raus! Ich sitze jetzt immer noch in der gemalten Welt fest! Bitte Helft mir!

[Ich habe die GOTY Version mit Knights of the Nine und Shivering Isles, ausserdem habe ich Oblivion Improved mit Oblivion Improved für Shivering Isles aktiviert. Sonst habe ich ausser Tränke- und Zaubernamens fix keine Plug-Ins]

Ich benötige unbedingt Hilfe!

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 19:02 von Pvt-Noob

12 Antworten

Hattest du mit ihm kurz vor den malen oder bei dem malen mit ihm geredet?

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:08 von Kiwi-Lord

nein, nur das gespräch am anfang und dem gespräche wo ich ihm den echtfarbpinsel gebe

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:06 von Pvt-Noob

Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir ist genau das gleiche beim unterbrechen beim malen passiert, am besten du lädst einen älteren Spielstand

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:10 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibts keinen cheat wo ich den dunmer mit teleportieren kann? ic will zwar nicht cheaten aber so gehts ja nicht anders

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 12:14 von Pvt-Noob

mein letzter spielstand ist level 4 und ich bin level 7...

git es nicht irgendeine lösung? weiß wirklich keiner etwas?

ICH BENÖTIGE DRINGENDS HILFE!

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 12:40 von Pvt-Noob

außerdem habe ich diesen quest mit einem älteren spielstand gemacht, und das portal geht auch wieder nicht, kennt jemand einen cheat wo man EINEN BESTIMMTEN quest beenden kan?

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 13:33 von Pvt-Noob

es gibt ´nen cheat, mit dem du angeblich dich "zum questziel" teleportieren kannst ("movetogt") und ´nen cheat, mit dem man auf eine testwelt gehen kann und von dort mittels schnellreise nach cryodiil zurückreisen kann.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 14:17 von mattew94

der cheat movetogt funtkioniert nicht. man ey, ich habe kein bock die Kämpfergilde nochmal durchzuspielen und dieses scheiß oblivion tor zu schließen... aber nun gut da niemand was weiß nehme ich diese aufgabe auf mich ; (

vielen dank trotzdem mattew94

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 16:01 von Pvt-Noob

es gibt noch einen mod nahmens einkerkern der beinhaltet ´nen zauber mit dem du immer und überall in den marktbezirk der ks reisen kannst.

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 16:22 von mattew94

Und wo gibt es diesen Mod?

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 17:23 von Pvt-Noob

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 17:43 von mattew94

Mach doch einfach die Konsole auf und gib "coc testinghall" ein(ohne")

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 22:25 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)